Začetek razdelka: Vsebine:

Projektpräsentationen in Ljubljana und Graz

torek, 28 junij 2016

Im Juni wurde das Projekt gleich zweimal der Öffentlichkeit präsentiert: Am 9. Juni in Ljubljana, genau zwei Wochen später dann in Graz.

Am 9. Juni präsentierten Andreas Leben und Erwin Köstler das Projekt einem zahlreich erschienenen Fachpublikum am Forschungsinstitut der slowenischen Akademie der Wissenschaften und Künste ZRC SAZU in Ljubljana. Links sehen Sie einige Impressionen von der Veranstaltung, die uns freundlicherweise von den Organisatoren zur Verfügung gestellt wurden.

Am 23. Juni war das Projekt dann bei der Posteraustellung im Rahmen des Tages der Geisteswissenschaften der Universität Graz vertreten, wo man sich in zwangloser Atmosphäre über Forschungsprojekte verschiedenster Institute informieren konnte. Einen Bericht über die Veranstaltung mit Bildern finden Sie hier.

Konec razdelka.

Začetek razdelka: Dodatne informacije: