Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Bilder & Medienberichte

Bilder von der Konferenz und den Lesungen der Reihe Lingua franca können unter folgendem Link eingesehen werden:

Fotos: Agnieszka Będkowska-Kopczyk, Edith Himmelbauer, Bianca Sieberer, Dominik Srienc.

Im Rahmen der Konferenz wurden von Radio Agora drei Radiosendungen in slowenischer und deutscher Sprache produziert, bei denen Konferenzteilnehmer und -organisatoren interviewt wurden. Die Sendungen sind unter den folgenden Links in voller Länge nachzuhören:

Ebenso wurde eine Zusammenfassung der drei Sendungen innerhalb der Sendereihe "Kulturen im Kontakt" des Insituts für Slawistik und des Instituts für Theoretische und Angewandte Translationswissenschaft der Universität Graz auf Radio Helsinki ausgestrahlt, die hier nachzuhören ist:

 

Projektleitung

Andreas Leben

Univ.-Prof. Mag. Dr. phil.

Merangasse 70/I
8010 Graz

Telefon:+43 316 380 - 8234

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.